Ehrungen 2020

Joscha Link und Jan Jakob Keim wurden für den Aufstieg in die Landesliga geehrt.

Nicolas Winter wurde für die meisten Trainingsteilnahmen ausgezeichnet und erhielt den Pokal des Trainingsbesten.

Gerhard Enz wurde für 40 Jahre Schiedsrichtertätigkeit mit einem Pokal des Fördervereins ausgezeichnet.

Konrad Krauth und Jürgen Helbrich wurden für 30 Jahre Schriedsrichtertätigkeit durch den Förderverein ausgezeichnet.

Michael Dieffenbach wurde für 25 Jahre Schiedsrichter mit der goldenen Anstecknadel des WFV ausgezeichnet.

Tobias Winter, Wolfgang Regenspurger und Peter Mertel wurden für 20 Jahre Schiedsrichter mit der silbernen Anstecknadel des WFV ausgezeichnet.

Jürgen Helbrich wurde für sein Engagement als Schiedsrichter des Jahres 2020 ausgezeichnet.

FacebookInstagram

Neulingskurs 2020

Bilder Hallenturnier 2020

Aufsteiger 2020

Ehrungen 2020